ATZEBLOG - EIN VERNACHLÄSSIGTER BLOG

Schöne Männer & eitle Hunde

 

Auch der Fotografenalltag bietet eine Menge Frust. Zuweilen wird dieser aber auch bei einem Fototermin wieder abgebaut – oder verwandelt sich gar in pures Glück. Bei Steffi Atze ist das der Fall, wenn sie schöne Männer oder eitle Hunde fotografiert. Selbstredend fotografiert Steffi auch nicht so schöne Männer, aber manchmal muss es einfach sein. Unser Atelier im historischen Bahnhofsgebäude bietet jede Menge zauberhafte Lichtsituationen, in denen schöne Männer – aber auch Hunde – optimal ihre Wirkung entfalten. In dieser Wohlfühloase fällt nicht nur die Spannung schnell von ihnen ab, so manch ein Frosch verwandelte sich hier schon in einen Schwan. Am besten ist es natürlich, wenn Sie schon als Schwan erscheinen!

Stilvolle Businessportraits

 

Unser Atelier trifft auf Ihre Persönlichkeit und Steffis Humor.

Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen…

 

… eigentlich!

Bei mittelschönen Männer bedarf es manchmal der Mithilfe eines Hundes, um die richtigen Vibrations zu erschaffen, die die noch vorhandene Schönheit auf ein neues Level heben.

Erst mit Lotti auf dem Arm wird auch der neue Mitarbeiter Olf zu einer echten Schönheit. Das kann man dem natürlich nicht so einfach durchgehen lassen, darum wird er im Gegenzug dazu verdonnert hier ab und zu einen Blogeintrag zu verfassen.

 

Mama blogt wieder!

MAMA BLOGGT WIEDER!

Hier stellt Frau Atze alles vor, was ihr im echten Leben oder im Netz begegnet und gefällt. Manches, weil es sie zum Lachen gebracht hat. Anderes, weil es ihr nützlich erscheint – vielleicht auch für Sie da vor dem Bildschirm.

Im Atzeblog werden regelmäßig neue Fotos oder Ausstellungen präsentiert. Es lohnt sich also, öfter mal hier vorbeizuschauen. Viel Vergnügen und bis bald.

PS: Wenn hier länger nichts passiert, unternimmt Frau Atze vielleicht etwas mit ihrem Sohn Dackel.

 

ENTENGRÜTZE IST DA!

ENTENGRÜTZE IST DA!

Es ist da! Mein allererstes Buch: Entengrütze - Philosophie mit Enten ist ab sofort über Amazon, buecher.de, Hugendubel oder jede beliebige Buchhandlung eurer Wahl erhältlich. Nicht schlecht, so was in den Händen zu halten. Quadratisch, schwarz, Hardcover, mit 36...

FOTOBUCH MIT ENTEN – EIN PROJEKT

FOTOBUCH MIT ENTEN – EIN PROJEKT

Ein lauschiger Sommerabend, eine kühle Flasche Wein, zwei knallrote Köpfe im orangeroten Licht der untergehenden Sonne und dann DIESE Idee: Ein Fotobuch mit Enten! Entenfotos finden ein künstlerisches Zuhause in amüsantem Ambiente. Wie findet ihr das? Schnapsidee? (Es...