ATZEBLOG - BLOG VON STEFFI ATZE FOTOGRAFIE

MAMA BLOGT WIEDER!

Mama blogt wieder!

In ihrem Blog stellt Frau Atze alles vor, was ihr im echten Leben oder im Netz begegnet und gefällt. Manches, weil es sie zum Lachen gebracht hat. Anderes, weil es ihr nützlich erscheint – vielleicht auch für Sie da vor dem Bildschirm.

Im Atzeblog werden regelmäßig neue Fotos präsentiert. Es lohnt sich also, öfter mal hier vorbeizuschauen. Viel Vergnügen und bis bald.

PS: Wenn hier länger nichts passiert, unternimmt Frau Atze vielleicht etwas mit ihrem Sohn.

 

ENTENGRÜTZE IST DA!

ENTENGRÜTZE IST DA!

Es ist da! Mein allererstes Buch: Entengrütze - Philosophie mit Enten ist ab sofort über Amazon, buecher.de, Hugendubel oder jede beliebige Buchhandlung eurer Wahl erhältlich. Nicht schlecht, so was in den Händen zu halten. Quadratisch, schwarz, Hardcover, mit 36...

FOTOBUCH MIT ENTEN – EIN PROJEKT

FOTOBUCH MIT ENTEN – EIN PROJEKT

Ein lauschiger Sommerabend, eine kühle Flasche Wein, zwei knallrote Köpfe im orangeroten Licht der untergehenden Sonne und dann DIESE Idee: Ein Fotobuch mit Enten! Entenfotos finden ein künstlerisches Zuhause in amüsantem Ambiente. Wie findet ihr das? Schnapsidee? (Es...

HENGSTPARADE

Das MÜSST ihr sehen. Männer in Bestform - voller Humor und Selbstironie, mit einem liebevollen Seitenhieb in Richtung Dressurreiterinnen. Herzken für diese Schätzken! http://youtu.be/At1oxg99OTo Hühühühü!