Steffi Atze Fotografie

Beispiele für Personal Brand und Website-Fotos

Melanie Rosik

„Steffi kann zaubern:
Bereits beim Kennenlernen versprüht sie positive Energie. Eine emphatische Fotografin, die mit viel Witz eine schüchterne Person rundum wohlfühlen lässt. Ob Fotos für die eigene Website oder intime Bilder mit dem kamerascheuen Partner. Sie kann alles.“ (Link zur Website von Melanie Rosik)
Gesundheitscoach Melanie Rosik
Portrait Rolf Schmiel
Diplompsychologe, Autor und Moderator

Rolf Schmiel

Zu unseren Stammkunden zählt Rolf Schmiel, den sicherlich viele aus Radio und Fernsehen kennen. Für ihn fertigten wir die Autorenfotos für sein letztes Buch und unzählige Businessportraits zur Bewerbung seiner zahlreichen Medienprojekte.

Helke Wieners

Als Coach, Trainer und Berater hilft Helke Wieners Menschen dabei, ihren Weg zu finden und sich ein Leben zu gestalten, das sie so sein lässt wie sie wirklich sind und sein wollen. Für Ihren Internetauftritt haben wir sie in der Praxis und im Pferdestall fotografiert (zur Website von Helke Wieners).

Helke Wieners mit Pferd
Telekommunikation für Gewerbekunden

BVS GmbH, Hattingen

Erklärtes Ziel der BVS Business Vertrieb & Service GmbH aus Hattingen ist es, Telekommunikation für gewerbliche Nutzer effizient und simpel zu machen. Für ihre Internetpräsentation sowie die notwendige Geschäftsausstattung fertigten wir sowohl die Mitarbeiterfotos bei uns im Atelier als auch Gruppen- und Szenenfotos im dortigen Betrieb.

Wertvoller Luxus für Hunde

COSYBEDs

Ines Gofferje betreibt einen sehr renommierten Hundeshop in Essen-Bredeney. Für ihren eigenen Hund Goya will sie natürlich stets nur das Beste. Darum setzte sie alles daran, das bequemste Hundebett der Welt zu entwickeln. Nachdem die ersten Prototypen ihren Test bestanden und die Serienproduktion angelaufen war, bestand unsere Aufgabe darin, die unfassbare Gemütlichkeit der COSYBEDs für den weltweiten Vertrieb zu visualisieren. Da mag man sich gleich dazu legen.

Mooswände fürs Raumklima

NATURADOR®

Die bayrische ambientech GmbH in Diedorf entwickelte ein ganz besonderes Highlight, mit dem sich Wände nicht nur stylisch gestalten lassen, sondern auch anhaltend das Raumklima verbessern. Die Geschäftsführerin Claudia Riedel wandte sich an uns, als sie für eine Messe in Dubai umfangreiches Bildmaterial zur Präsentation ihrer individuell gestalteten Wandverkleidungen benötigte. Die an verschiedenen Standorten in Deutschland aufgenommenen Bilder befinden sich nach wie vor auf ihrer Internetseite.

Coaching und Unternehmensberatung

Teamblick

Antje Krampe unterstützt Teams bei der Arbeit, denn mit dem klaren Ziel vor Augen, auf das wesentliche fokussiert, stellt sich der Erfolg ein.

Unsere Aufgabe bestand darin, ihre Internetseite auf eben diese Weise zu illustrieren. Zu diesem Zweck benötigten wir unter anderem ein Footballteam, eine Lokomotive und andere Kleinigkeiten, um sicher zu stellen, dass niemand ihre Ideen so schnell nachmachen könnte. Die Arbeit machte allen Beteiligten nicht nur einen riesen Spaß, sondern bildet noch heute die Grundlage für ihren Erfolg.

Boden & Wanddesign

Lukas Piontek

Höchste Ansprüche an die Qualität stellt Lukas Piontek nicht nur an die Arbeiten seines jungen Teams von Fliesenlegern sowie Boden- und Wanddesignern. Stolz können sie sich Systemprofis nennen, eine Bezeichnung, die nur bestimmte zertifizierte Handwerker mit besonderem Fachwissen führen dürfen. Auch von seinen Partnern verlangt er die gleiche Präzision und Sorgfalt. Zur Bebilderung seiner Internetpräsentation ermöglichte er uns, seine Arbeiten bei Kunden abzulichten. Seine potenziellen Auftraggeber sollen einen Eindruck bekommen, wie er Kundenwünsche umsetzt. (Zur Webseite von Lukas Piontek)
Restaurant im alten Hattinger Bahnhof

Fabbrica Italia

Die Fabbrica Italia erfüllt den alten Bahnhof in Hattingen mit Leben. Das italienische Restaurant mit offener Küche lädt uns förmlich ein, den Köchen über die Schulter zu schauen. In dem selben historischen Gebäude finden Sie auch das Atelier Urmel!

Weltstadt mit Hund

Isabel Boergen

Ganz fest ins Herz geschlossen haben wir eine der erfolgreichsten Hundetrainerinnen Deutschlands, Isabel Boergen aus München. Durch Ihre Kompetenz hat sie es u.a. zu vielen Auftritten im Fernsehen geschafft. Ihre äußerst umfangreiche Internetseite ist nahezu ausschließlich mit unseren Arbeiten illustriert. (Zur Webseite von Isabel Boergen)

Zum Speichern meiner Kontaktdaten:

1. Code mit der Foto-App scannen
2. Auf den Link tippen
3. Kontakt speichern